- dazu ist es nie zu früh!

kitufr1

Kinder möchten sich bewegen
und dies gerne spielerisch -
das macht Riesenspaß.

Ganz nebenbei werden Kreativität, Koordination und Teamgeist gefördert. Wer Bewegung im Kindesalter lustvoll lernt und Spaß daran behält, der beugt Haltungsschäden spielend vor!

In den Übungsstunden machen wir Sportspiele, Übungen mit kleinen und großen Bällen, Luftballons, Seilen, Tauen, Reifen usw. Die Kindern können sich darüber hinaus in eigens dafür aufgebauten Gerätelandschaften erproben - z.B. in dem sie verschiedenste Bewegungsarten ausprobieren wie klettern, springen, schaukeln, rollen und was ihnen sonst noch einfällt.

Für Kinder von 3 - 5 Jahren.

Trainingszeit: montags 14.15 - 15.00 Uhr
Übungsleiterin: Pia Loges
Mail über Kontaktformular an: Pia Loges

Trainingszeit: freitags 14.45 - 15.30 Uhr