TV Altendorf-Ersdorf 1987 e.V.
Spiel, Sport und Spaß in Altendorf-Ersdorf

TV Links

Unser Lauftreff:

www.obstmeilenlauf.de

 

titelblatt chronik tv


Flyer TV

 

TV bei Facebook

Besucherzähler 2016

Heute4
Gestern26
Woche48
Monat361
Insgesamt12450

Powered by Kubik-Rubik.de

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Volleyball Kreismeister 2015

Der TV Altendorf-Ersdorf gratuliert den Volleyballern des SC Altendorf-Ersdorf sehr herzlich zu der Meisterschaft in der BFS (Hobby) Mix-Kreisklasse Bonn.  Am letzten Spieltag konnte der SC den Tabellenzweiten Lok Pützchen klar mit 3 : 0 besiegen und damit den ersten Platz sichern.

Dies freut uns umso mehr als die Mehrzahl  der Spieler(-innen) der Meistermannschaft auch beim TV Volleyball spielen und die Hälfte davon beim TV das Volleyballspielen gelernt hat. Nun zählen einige dieser jungen Spieler(-innen) zu den Leistungsträgern der SC Meistermannschaft.

Diese erfolgreiche Kooperation soll auch in der nächsten Saison, dann voraussichtlich in der Kreisliga, fortgeführt werden.

Am Wochenende 20./21.06. 2015 wird der TV wieder mit einer eigenen Mannschaft am Rasenturnier in Sevelen (ca. 300 Mannschaften) teilnehmen, wo die junge Mannschaft vor zwei Jahren als Debutant direkt einen hervorragenden dritten Platz unter 16 Mannschaften in Ihrer Klasse belegte (darüber wurde an dieser Stelle berichtet).

Volleyballinteressierte ab ca. 16 Jahren können gerne beim TV-Training mittwochs um 19:00 Uhr in der Mehrzweckhalle Altendorf hineinschnuppern. Dasselbe ist auch freitags um 20:00 beim SC möglich.

Mehr Infos zur Volleyballmannschaft...

vb kreismeister 2015