TV Altendorf-Ersdorf 1987 e.V.
Spiel, Sport und Spaß in Altendorf-Ersdorf

TV Links

Unser Lauftreff:

www.obstmeilenlauf.de

 

titelblatt chronik tv


Flyer TV

 

TV bei Facebook

Besucherzähler 2016

Heute4
Gestern26
Woche48
Monat361
Insgesamt12450

Powered by Kubik-Rubik.de

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Dicke Fööös

Hurra die Dicke Fööös sind da !!!!

df 02

 

Ganz schön sportlich - das Männerballett...

df 06

Weitere Fotos aus der Session 2014/2015 weiter unten...

Unser Verein hat  Zuwachs bekommen. Seit dem 01.09.2014 hat sich das Männerballett die „ Dicke Fööös“ dazu gesellt. Hierdurch konnte der Verein neue Mitglieder gewinnen, sein Angebot noch breiter fächern und die Dicke Föös können in unserer Halle gut ihre akrobatischen Einlagen üben.

Herzlich Willkommen Dicke Fööös!!!!!

Das Jahr 2013 war ein erfolgreiches Jahr für das Männerballett. Nach einjähriger Pause konnten die Männer um Ferdi Hilberath in der Session 2013/14 mit Sabrina Schnieber eine neue Trainerin verpflichten. Zeitgleich konnte die Gruppe auf  neun Tänzer aufgestockt werden. Seit September 2013 wurde jede Woche mindestens einmal trainiert. Die Mühe hatte sich gelohnt.  Auf Melodien der Gruppe "Brings“ liefen die Männer  zu wahrer Hochform auf. So manche Hebefigur hatte beim Training viel Zeit gekostet, aber das sah man(n) bei der Tanzvorführung nicht mehr. Doch: Nach der Session ist vor der Session. So stecken die Männer schon wieder in den Vorbereitungen für die Session 2014/15. Die Trainerin hat das Grundgerüst für den neuen Tanz bereits 'stehen'. So viel sei schon verraten:  es wird sich alles um „kölsche Melodien“ drehen.

„Es wäre super, wenn noch ein paar Männer unsere Truppe verstärken würden“(Zitat Dicke Fööös).

Im Vordergrund stehen trotz allen „Ernstes“ bei den Trainingseinheiten der Spaß am Tanzen im Männerballett und die Geselligkeit. Männer zwischen 18 und 70 sind bei den Dicke Fööös gerne gesehen.

Trainiert wird immer montags in der Mehrzweckhalle Altendorf-Ersdorf.

Trainingszeit: montags von 20:15 - 21:30 Uhr

Kontakt: Ferdi Hilberath, Tel. 02225 / 3658 oder per mail Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Oder : kommt einfach vorbei !!!!!!!!!

Mit sportlichem Gruß
Die Dicke Fööös

Fotos aus Session 2014/15: 

df 07

df 08

df 10

df 12

df 03

Session 2013/14:

1 dicke fs

2 dicke fs