Sportlerehrung 2015

Sportlerehrung 2015 * Glückwunsch an Tom Eller zur Ehrung

In Anerkennung der Bedeutung des Sports werden in Meckenheim einmal jährlich herausragende Leistungen im Breiten- und Leistungssport sowie außergewöhnliche Verdienste in der Sportorganisation besonders gewürdigt. Die Ehrungen werden von  Bürgermeister Bert Spilles vorgenommen.

Bei der diesjährigen Ehrung am 22. Mai 2015 wurde Tom Eller, Mitglied der Laufgemeinschaft, für seine außergewöhnlichen sportlichen Leistungen geehrt. Seine Tochter Milena nahm die Urkunde in Vertretung entgegen, da Tom in sportlicher Mission außer Landes weilte. Hier ist die Laudatio ...

Eine Auflistung seiner Läufe mit etlichen spannenden Berichten und Fotomaterial findet man auf dem BLOG marathonundlaenger.de, den Thomas Eller seit einigen Jahren schreibt und aktuell hält.

Vom 4. - 5. Juli 2015 veranstaltete Tom Eller unter der Fahne des TV Altendortf-Ersdorf den Ultralauf Kölnpfad 2015.

sportlerehrung 2015 foto eller